Hierbei gab es für die Besucher verschiedene Veranstaltungsangebote sowie ein weitreichendes Bühnenprogramm.
Trotz des warmen Wetters waren reichlich Besucher vor Ort.
Insgesamt vier unserer Bereitschaftsmitglieder waren von 11-22:30 vor Ort um die Besucher sanitätstechnisch abzusichern. Der Dienst konnte nach vier Kleinstversorgungen beendet werden.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr.
