·

Rückblick Blutspende 26. Juni 2025

Am 26. Juni fand unsere zweite Blutspende im Jahr 2025 statt.

Zu unserer Blutspendeaktion am 26. Juni durften wir 124 Spendenwillige, davon 8 Erstpender, begrüßen.

Die Blutspende wurde wieder in den Räumlichkeiten des DRK-Hauses durchgeführt. Beim anschließenden Imbiss hatte man Zeit für lockere Plaudereien.

Das DRK Ettlingen bedankt sich bei allen Spendewilligen recht herzlich.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Blutspendetermin am Donnerstag, 16. Oktober 2025, wieder begrüßen zu dürfen. Dieser Termin findet wieder im DRK-Haus in der Dieselstraße statt.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende